Suche

Frühjahrsputz bei „Sonnenschein“

Bei herrlichstem Sonnenschein und gut gelaunt hatten sich am Samstagvormittag, dem 21.04.2012, viele fleißige Helfer in unserer Kita „Sonnenschein“ in der Walter-Felsenstein-Straße 39/41 eingefunden. Auch in diesem Jahr wollen wir gemeinsam mit den Eltern unsere Kita verschönern.

Über 80 Eltern, Großeltern, ältere Geschwister, Verwandte und Freunde packten mit den Erzieherinnen tatkräftig im Haus und Garten mit an. Während draußen gejätet, geharkt, umgegraben und gepflanzt wurde, konnten drinnen drei Gruppenräume gemalert und Funktionsräume fertig gestellt werden. Nach getaner Arbeit lud die Küche alle zu einem kleinen Imbiss ein. Ohne die vielen Helfer hätten wir sicher nicht so viel schaffen können. Deshalb möchten wir uns noch einmal sehr herzlich bei allen Beteiligten bedanken und freuen uns schon auf das nächste Mal.


Text und Bild: Christel Meuschke, Kitaleiterin